Kompetenzen

Unsere Abteilung bietet Erfahrungen in der Datenerhebung und/oder Datenanalyse für Praktiker und Industrie in den verschiedensten Fachbereichen (Branche):

  • Automatisierte, selbstlernende Berichterstattung (Automobilzulieferer)
  • Chatbots (Automobilzulieferer)
  • Konsumentenpräferenzmessung (Einzelhandel, Drogerien)
  • Kundenzufriedenheitsberichterstattung (Automotive)
  • Implizite Messung (Einzelhandel, Lebensmittel)
  • Multi-Channel- und Onlineattributionsmodellierung (Automotive)
  • Personalmarktforschung (Softwareentwickler)
  • Qualitative Comparative Analysis (Einzelhandel, Lebensmittel)
  • Qualitative Tiefeninterviews (Automotive und Luftfahrtzulieferer)

Für weitere Informationen und Unterstützung stehen wir Ihnen gerne unter thomas.niemand@tu-clausthal.de zur Verfügung.

 

Kontakt  Sitemap  Datenschutz  Impressum
© TU Clausthal 2020