Die Gasteditoren Friederike Paetz, Daniel Guhl, Udo Wagner und Michel Wedel laden zu Einreichungen bis 31. März 2022 ein.
Details entnehmen Sie bitte https://www.springer.com/journal/291/updates/18184816 oder hier.
© Philipp Aschersleben
© Philipp Aschersleben
Das OR Spectrum gibt eine Special Issue zum Thema "Predicting and Optimizing Marketing Performance in Dynamic Markets" heraus.
Die Gasteditoren Friederike Paetz, Daniel Guhl, Udo Wagner und Michel Wedel laden zu Einreichungen bis 31. März 2022 ein.
Details entnehmen Sie bitte https://www.springer.com/journal/291/updates/18184816 oder hier.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden u. a. pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Mit dem Klick auf Einstellungen können Sie zudem die einzelnen Cookies auswählen, welche Sie akzeptieren wollen. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit, auch teilweise, widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.