Abteilung auf der 16TH EIASM INTERDISCIPLINARY CONFERENCE ON INTANGIBLES AND INTELLECTUAL CAPITAL

Der Lehrstuhl war in diesem Jahr mit zwei Beiträgen auf der 16. interdisziplinären EIASM-Konferenz am 23. und 24. September in Lille vertreten.

Im Rahmen der 16. interdisziplinären EIASM-Konferenz am 23. und 24. September wurden zwei Beiträge der Abteilung präsentiert.

Lucas Kirste, Prof. Dr. Catalfo (University Catania) sowie Prof. Dr. Wulf gingen mit ihrem Beitrag auf das Thema ESG-Reporting von öffentlichen Krankenhäusern ein. Tim Friedrich, Prof. Dr. Velte (Leuphana Universität Lüneburg) und Prof. Dr. Wulf stellten zudem einen Beitrag zur klimabezogenen Berichterstattung (TCFD) europäischer Banken vor. Dieser Beitrag wurde anschließend für den besten Nachwuchsbeitrag zur Theorie und Praxis der immateriellen Vermögenswerte und des intellektuellen Kapitals ausgezeichnet.